Frage von krassertyp27, 23

Ich habe mir gestern eine Anlage von Sony gekauft (BDVE2100) und nun möchte ich den mitgelieferten Blueray Player per HDMI mit meinem Fernseher verbinden?

Wenn ich das HDMI KAbel normal verbunden habe mit Fernseher und Player, dann im Fernseher HDMI anwähle als Input kommt nur schwarzbild.. warum?

Antwort
von SirPeterGriffin, 19

weil du es falsch angeschlossen hast. lies die Anleitung durch.

Antwort
von Rodrigo23, 18

Hast du den Player angemacht? :D

Kommentar von krassertyp27 ,

selbstverständlich, aber es kommt halt nur schwarzbild und es sollte eig ein Homebildschirm laut Anleitung auf dem Fernseher erscheinen

Kommentar von Rodrigo23 ,

Dann hast du entweder was falsch angeschlossen oder die falsche Quelle am TV ausgewählt

Kommentar von krassertyp27 ,

Ebend nicht, dass Problem was ich habe :( auch das HDMI Kabel ist voll Funktionsfähig

Kommentar von Rodrigo23 ,

Hast du denn mehrere HDMI Eingänge am TV? Probier die alle mal durch. Ansonsten: nochmal komplett auseinander bauen, Anleitung rausholen, lesen und wenns DANN immer noch nich geht is wahrscheinlich dein Player im Sack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community