Frage von MB700, 41

Ich habe mir gestern ein nitebook geholt und da konnte ich windows 10 kostenlos installieren. Ubd im moment bin ich beim schritt "Upgrade wird vorbereitet"?

Dieser Prozess daurt schon seit über 10 Stunden und ich wollte fragen ob es normal ist oder nicht und was ich tun kann Danke fpr eure antworten

Antwort
von Unlush2, 41

nein 10 stunden sind definitiv zuuu viel. ne stunde oder 2 , je nach geschwindigkeit der internetleitung oder des prozessors könnte man verstehen aber 10 sind zu lang, und ich rate dir von windows 10 definitiv ab, vorerst zumindest.bleib vorerst noch bei windows 7 ultimate oder oder windows 8.

Kommentar von MB700 ,

Naja also ich hätre gerne Windows 10. Ich finde es schön. Ist aber auch meine Meinung trotzdem danke. Ich habe den pc neu gestartet und alles läuft jetzt wieder

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, Windows, Windows 10, 34

Nicht umsonst empfiehlt microsoft die Installation über Nacht. Die Installation dauert je nach Internetverbindung und Technischer Ausstattung von 20 Minuten bis hin zu unglaublichen 22 Stunden .

solange die Festplatte ab und zu arbeitet ( eventuell kannst du das an einer kurz aufblinkenden LED erkennen ) ist alles in Ordnung.

An schnellsten geht die Installation von einem USB oder DVD Installationsmedium

Kommentar von MB700 ,

Danke für die info aber ich habe das Problem gefunden: ich habe die  updates für 8.1 noch nicht installiert gehabt  und habe dann den pc neu gestartet und dann hing alles

Kommentar von ninamann1 ,

Klar , dann kann es nicht klappen , daran habe ich natürlich nicht gedacht , denn es ist ja die Voraussetzung

Kommentar von MB700 ,

Ja aber ich kenne mich mut pc's garnicht aus :)

Kommentar von MB700 ,

Ich konnte es nicht wissen 

Antwort
von MB700, 25

Ich habe sas Problem gefunden: ich habe die updates davor noch nicht installiert also dir für 8.1 also ist jetzt alles ok. Ich habe den pc neu gestartet und der hat alles für 8.1 installiert. Und jetzt installiert der für die 10. Brauche keine Hilfe mehr trotzdem danke

Antwort
von Hexer607, 40

Wie Stark ist dein Computer

Kommentar von Hexer607 ,

Naja und windows 10 ist nett so gut also ich war einmal bei windows 10 bin aber gleich auf 7 zurück so ein quatsch dieses Betriebsytem

Kommentar von ninamann1 ,

so kann man es eigentlich nicht sagen . Es ist schnell, stabil . Ein Mix aus win 7 und win 8. Für die Zukunft gerüstetst aber man muß sich natürlich daran gewöhnen und etwas umdenken.  Ich empfehle Dir die Installation auf jeden Fall solange es noch kostenlos erhältlich ist , bis zum 29.7.2016 . Es ist das letzte windows , welches auf dem PC installiert werden kann. Alle weiten Versionen sind dann reine Online Betriebssysteme 

Kommentar von Hexer607 ,

Schnell und Stabil da haste recht aber ich bin gamer und die meisten alten games die manchaml gerne zocke laufen nett druf und es gibt noch viele Fehler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community