Frage von sofiaa11, 56

ich habe mir gestern ein iphone 6s 16 gb bei apple s gekauft und zuhause habe ich es mir anderes überlegt. ich wollte wiessen ob ich es noch zurück geben kann?

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für iPhone, 14

Schon ausgepackt?

Versuche es doch einfach, schließlich hast du es bei Apple direkt gekauft. Die Mitarbeiter zeigen sich was sowas angeht in der Regel sehr kulant.

Zumal du stattdessen nun eines mit 64 GB kaufen möchtest, was ja mehr kostet. Ist also eigentlich nur in ihrem Sinne!

Kommentar von sofiaa11 ,

ja, ich habe es heute zurückgegeben und sofort ein neues bekommen mit 64gb. Der Mitarbeiter hat für alles nicht mehr als 5 minuten gebrauch und nach 5 min und halb, bin ich mit meinem neuen 64gb iPhone 6s,aus dem Apple Store glücklich rausspaziert )))) Also, keine von Mitarbeitern hat mir unnötigen Fragen gestellt oder komisch angekugt. Das hat mir sehr gefallen.

Vielen Dank an alle, die mir geantwortet haben.

Kommentar von BenzFan96 ,

Perfekt, besser kann es ja nicht laufen!

Antwort
von taniavenue, 24

Normalerweise hat man eine zweiwöchige oder manchmal vierwöchige rückgabefrist, aber der Verkäufer ist nicht verpflichtet das Gerät zurückzunehmen

Kommentar von sofiaa11 ,

Auch wenn ich es umtauschen möchte auf 64gb? 

Kommentar von taniavenue ,

Glaub schon

Antwort
von jofischi, 39

für den Verkäufer besteht keine Pflicht, das er das Gerät zurückmehmen muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten