Frage von Clara677, 60

Ich habe mir gestern Abend meinen Zeh volle Kanne auf einen Türrahmen gehauen,mein Zeh zeigt in eine andere Richtung wie der Gesunde selbe Zeh,was ist da los ?

Ich saß auf meinem Bett und hatte es eilig,deshalb bin ich losgerannt und bin mit meinem Zeh voll gegen den Türrahmen gestoßen.Mein Zeh war danach heiß und ist angeschwollen,außerdem zeigt er in eine andere Richtung,als vorher.Ich kann auch nicht mehr gescheit laufen. Was könnte passiert sein ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hardware02, 12

Na, wenn der Zeh nun in eine andere Richtung zeigt als vorher, wird er wohl gebrochen sein. Geh zum Arzt.

Antwort
von Kyarana, 19

Ich bin zwar kein Arzt aber deiner Beschreibung zu urteilen ist er sehr wahrscheinlich gebrochen oder stark verstaucht.
Geh bitte zu Artzt und lass ihn dir Röntgen.
Lg Ky :)

Antwort
von FelixFoxx, 10

Wahrscheinlich ist der Zeh gebrochen. Geh bitte zum Arzt.

Antwort
von Sneiper72, 29

Der ist wahrscheinlich gebrochen...geh damit zum Arzt damit er den Röntgen kann. Sonst bekommst du einen Fehlstellung im Zeh..Also ab zum Arzt..

Gruß 

Sneiper72

Antwort
von Fahrradfreund71, 41

du hast deinen zehen ausgekugelt, allerdings wird ie schwellung vermeiden, dass man ihn schnell wieder einkugeln kann.
dies kann zur folge haben, dass die blutung suboptimal verläuft und das gewebe im zehen abstirbt und man ampotieren muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten