Frage von zzocker, 42

Ich habe mir gestern Abend meinen mittleren Zeh gebrochen. Es ist ein glatter Bruch. Wie lange dauert ungefähr die Heilung?

Steht in der Frage! Danke im Vorraus!!!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Anni478, 9

Du muss ca. 6 Wochen rechnen bis ein Bruch verheilt ist.

Antwort
von RobinWilliam, 7

Ich hab mit schon mehrmals meine zehen gebrochen... Das dauert so 1-2 wochen dann ist der schmerz halbwegs weg, aber verheilt ist der zeh noch lange nicht. Großer tip: schone den fuß, auch wenns nervt :)

Antwort
von Laserfab, 5

Kommt drauf an.... wenn du noch sehr jung bist kann das innerhalb von 3 Wochen halbwegs verheilt sein. Best du erwachsen kann das bis zu 5-6Wochen dauern. Die Angaben sind nur ungefähr...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten