Frage von hyungseungchoi, 43

Ich habe mir gerade xampp heruntergeladen doch wenn ich Apache starten will wird eine Fehlermelung angezeigt?

Antwort
von floppydisk, 28

in der fehlermeldung steht doch drin, warum das passiert ist. bzw, was gründen sein können. kannst du diese denn alle ausschließen?

im übrigen ist xampp ultra löchrig und bietet diverse angriffspunkte für hacker - das sollte eine testumgebung bleiben, keinesfalls würde ich das auf einem öffentlich zugänglichen system nutzen.

Kommentar von Walum ,

Aha. Was empfiehlst Du stattdessen?

Kommentar von floppydisk ,

die komponenten einzeln selbst zu installieren. xampp ist eher als testumgebung gedacht. installiere webserver und datenbanken einzeln.

Antwort
von hyungseungchoi, 32

ich habe Windows 10

danke:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten