Frage von momomoris, 43

Ich habe mir gerade einen AdBlocker heruntergeladen dieser aktiviert sich jedoch nicht.Was muss ich tun?

Ich habe mir einen Adblocker für Google Chrome heruntergeladen wie im Anhang zu sehen ist zeigt der Browser mir eine Fehlermeldung an und auch wenn ich auf Aktualisieren klicke passiert nichts. Den angeblich vorhandenen Adblocker finde ich auch nicht in meinen aktiven Apps oder in den Downloads. Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Maurice

Antwort
von premme, 30

Hallo,

der Ad Blocke erscheint oben recht`s, neben den drei Strichen.

Rechtsklick und einstellen.

Gruß

Kommentar von momomoris ,

Da befindet er sich leider auch nicht trotzdem danke

Kommentar von premme ,

Hattest du ihn schon mal als Lesezeichen abgespeichert ?.

Gruß

Kommentar von momomoris ,

Nein, da ich ihn mir gerade erst zulegen wollte

Kommentar von premme ,

Laut deinem Bild ist er bereits vorhanden.

Den mußt du suchen.

Gruß

Kommentar von momomoris ,

es hat sich herausgestellt dass es einen fehler beim download gab und das daher verrückt gespielt hat nach einem neustart konnte ich ihn runterladen.

Vielen Dank für die eifrige unterstützung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community