Frage von Jopreiszler, 55

Ich habe mir gerade eben einen Minecraft bukkit Server für Freunde und mich gekauft um bisschen zsm zu bauen,?

und ich wollte wissen wie man Mods auf den Server installiert, sodass jeder den Mod verwenden kann. Und welchen Mod könntet ihr empfehlen?

Antwort
von Felix249, 26

Willst du reine server Mods, sprich Plugins oder Mods die minecraft modifizieren, also neue Blöcke usw.

Kommentar von Jopreiszler ,

Mods also für mehr Blöcke

Antwort
von lololol34, 28

also bei nitrado musst du das spielwechsel und Forge auf deiner Version installieren (Deine Freunde und du brauchen die gleiche Version auf eurem Pc)

1. Starte den server neu

2. Ziehe den mod in den generierten mods ordner

Du und deine Freunde brauchen auch die gleiche Version vom Mod

Startet Forge Schließt Minecraft und zieht den mod ebenfalls in den mods ordner den ihr im .minecraft ordner findet

Jetzt solltet ihr alle beitreten können :)

Ps:das wäre dann nicht mehr Bukkit

Wenn du generell hilfe brauchst ich helfe gern auch für plugins

Kommentar von Jopreiszler ,

Wie installiere ich forge und müssen das alle machen?

Kommentar von lololol34 ,

https://www.youtube.com/watch?v=Gvl3foxCefQ

Himgames erklärt sehr gut für Mac und Windows wie man es installiert!

Ja es müssen alle machen.

Antwort
von jort93, 15

Mods oder plugins? mods muss jeder installieren. plugins sind serverside only.

Kommentar von Jopreiszler ,

Mods

Kommentar von jort93 ,

mods haben nix mit bukkit zu tun. dafür brauchst du einen forge server http://files.minecraftforge.net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community