Frage von Tommi122, 12

ich habe mir gerade eben bei ituns ein album gekauft doch es wurde nur zurhälfte geladen wollte mein iphone synchronisieren ghet aber garnicht mehr ?

Antwort
von SYSCrashTV, 12

Du kannst dir das Album auch auf deinem iPhone in iTunes unter "Gekaufte Artikel" herunterladen, solltest du es nicht über den PC synchronisieren können.

Bei mir war es immer so, dass er meine PC-Mediathek nicht automatisch synchronisiert hat, sondern ich immer die Alben markieren und dann mit der Maus oben auf die Schaltfläche "iPhone" ziehen und sie dort fallen lassen musste.

Kommentar von Tommi122 ,

ja es läd ja nicht fertig auf dem iphone

Antwort
von Tommi122, 3

Ok ich habe es hinbekommen danke , und ich weis nicht wie also sry ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten