Frage von Zeller2013, 15

Ich habe mir gerade Black Ops 3 auf meiner 360 geholt. Mein download Bricht bei 89% einfach ab. Kennt einer dieses Problem und weiß jemand wie ich das behebe.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DavidsAccount, 15

Setzt er nicht an der selben stelle fort wenn du ernet auf herunterladen klickst?
Hast du genügend speicherplatz?
Evt mal die system cache mal leeren...

Kommentar von DavidsAccount ,

Ansonsten mal den xbox support kostenlos anrufen. Haben, glaube ich, auch ein online support mit dem du chatten kannst.

Kommentar von Zeller2013 ,

..

Antwort
von Zeller2013, 9

system cache ?

Es fängt dabei von neu an also bei 0