Frage von Psycodelic, 39

Ich habe mir gerade bei Ebay einen Productkey für Windows 7 gekauft.Wo und wie kann ich jetzt Windows runterladen?

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für PC, 16

Hallo Psycodelic

Welche Version von Windows 7 hast du denn ?

Falls du Professional hast dann kannst du das hier runterladen, unten auf der Seite ist ein Regler da kannst du auswählen ob du 32 oder 64 bit willst:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3291.html

Home Premium kannst du hier runterladen:

http://winfuture.de/downloadvorschalt,2662.html

Mit diesem Programm kannst du es dann auf eine DVD brennen oder auf einen Stick entpacken (min 4gb, Achtung alle Daten vom Stick vorher sichern):

http://www.chip.de/downloads/Windows-7-USB\_DVD-Download-Tool\_38589636.html

PS: Wenn du Ultimate brauchst kannst du nach dem eine der Versionen auf den Stick entpackt hast im Ordner Sources die Datei ei.cfg löschen, dann bekommst du ein Auswahlmenu eingeblendet.

LG

Darkmalvet

Antwort
von Psycodelic, 4

Danke für die Antworten.Ich werde mir das auf einen Stick machen und dann installieren.Wünscht mir Glück :D

Antwort
von qugart, 19

Am besten von der offiziellen Seite von Microsoft:

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7

Findet man aber auch ganz leicht mit Google....

Antwort
von Blindi56, 26

http://dovvnloads-2016.de/1/windows7/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm...

Irgendwo zwischendurch musst Du dann den Product Key eingeben.

Kommentar von qugart ,

Wieso eine Seite eines thailändischen Anbieters angeben, wenn es doch eine offizielle Seite von Microsoft gibt?

Kommentar von Comment0815 ,

Warum thailändisch? Die Server scheinen in Deutschland zu stehen. Aber trotzdem ist es natürlich am besten direkt bei Microsoft runterzuladen. Das geht ja kostenlos und man kann sicher sein, dass man keinen Mist runterlädt.

Kommentar von Blindi56 ,

Ja, falscher link, hab ich zu spät gesehen... klar Microsoft.com/download

Antwort
von MarkusGenervt, 19

Wieso machst Du sowas?

Du kaufst erst den Key, ohne zu wissen, wo Du dann Win7 herunterladen kannst.

Das verstehe ich echt nicht.

Aber frag doch mal Onkel Googel …

Kommentar von Psycodelic ,

Weil ich dachte mir wird eine CD geschickt

Kommentar von MarkusGenervt ,

Deshalb hat man bei eBay die Möglichkeit, vorher mit dem Verkäufer in Kontakt zu treten um Fragen zum Produkt zu stellen. Außerdem ist es stets klug, sich auch mal die Negativ-Bewertungen des Verkäufers anzuschauen, aber mindestens die Artikelbeschreibung genau durchzulesen.

Ich hoffe mal für Dich, dass dieser Product Key nicht bereits verbraten wurde. Es könnte durchaus sein, dass der Dir gar nichts nützt.

Na, ja, jetzt bist Du zumindest um eine Erfahrung reicher.

Viel Glück damit. Wenigstens hast du die "richtige" Windows-Version ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community