Ich habe mir gerade aus Versehen auf die Zunge gebissen, die blutet sogar - Darf ich heute Abend mit meiner neuen Freundin knutschen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Auch wenn die Frage mittlerweile wohl als erledigt scheint, dennoch eine Antwort von mir. 

Hast du überhaupt HIV? Denn von ihr kannst du es durch Küssen nicht bekommen, egal ob Du eine Wunde hast oder nicht. 

Durch Speichel kann man kein HIV bekommen.

Also klar, könnt ihr euch küssen.

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartet, bis es verheilt ist, es gibt so viele andere schöne Arten, gemeinsam Spaß zusammen mit Euch und Euren Körpern zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Krankheiten werden meistens mit dem Speichel auch übertragen. 

Wunden im Mund schließen sich rasch. Es liegt an dir ob ihr knutscht oder nicht. Wie gesagt hat einer von euch was dann ist der andere schon angesteckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal stark er meint Aids, meine Güte. Doch nicht schnupfen oder husten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bevarian
23.09.2016, 16:47

Also brav ein Gummitütchen drüber ziehen...   ;)))

0
Kommentar von MaxGuevara
24.09.2016, 13:29

Aids ist nicht ansteckend. Damals nicht, heute nicht und in Zukunft nicht 

0

Es ist ha völlig egal ob du eine wunde hast oder nicht Krankheiten werdeb wie du schoj meinst auch mit dem soeichel übertragen und können auch ohne offene wunde dann auf eine anderen wirt übertragen werden. Wenn du dir also sorgen machst solltes du sie vor einem test wieso nicht küssen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
24.09.2016, 13:28

HIV WIRD NICHT DURCH SPEICHEL ÜBERTRAGEN. man man man.. 


0
Kommentar von Swagger18
24.09.2016, 15:45

Wo schreibe ich den auch etwas von HIV? Man man man...

0
Kommentar von Swagger18
25.09.2016, 12:02

Klar hab ich gesehen das in den Themen HIV angegeben wurde allerdings wird in der Frage nicht explizit nur auf diese Krankheit hingewiesen, weswegen ich die Frage allgemein beantwortet habe.

0

wenn du angst hast, sie oder du hättest eine krankheit die übertragen wird wenn du die küsst mach ein kondom auf  deine zunge xD  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie heftig denn? also, wie heftig blutet es denn? warum willst du dann unbedingt knutschen? du solltest deine neue Freundin unbedingt darüber in Kenntnis setzen, und wenn sie klug ist, dann läßt sie die Finger davon, also vom Knutschen mit dir heute abend... eigentlich solltest du des Blutens wegen ja andere Gedanken haben als jetzt rum zu knutschen.. dabei spielt keine Rolle, warum und wie jetzt diese Wunde entstanden ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
24.09.2016, 13:25

Erstmal müsste er selber HIV haben um sie anstecken zu können. Und zweitens reicht so eine kleine Wunde nicht aus um sich anzustecken. 

Durch küssen könnte man sich REIN THEoRETISCH nur anstecken, wenn sehr viel Blut mit im Spiel ist wie zb. bei einem gezogenen oder ausgeschlagenem Zahn. Hätte seine Zunge also so eine große Wunde wo so viel Blut raus kommt, würde er nicht mal ansatzweise ans küssen denken. 

0

Im Mund verheilen solche Wunden so schnell, dass es wohl kaum ein Problem sein dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na wenn du unsicher bist, ob du oder Sie eine ansteckende Krankheit oder ein Virus ha(s)t, würde ich das knutschen vermeiden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
24.09.2016, 13:26

Warum? HIV ist nicht durch Küssen übertragbar

0

Küssen geht immer, solange ihr zumindest keinen Herpes habt.

Zungenkuss wäre bedenklich, wenn sie ne offene Wunde im Mund hat und deine Zunge nicht bis heute Abend wieder verheilt ist (was sie sein sollte).

Ist eure Entscheidung es zu riskieren, aber das Leben ist ja immer irgendwo Risiko.
Ich würde mich davon nicht abhalten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxGuevara
24.09.2016, 13:27

Zungenkuss wäre bedenklich, wenn sie ne offene Wunde im Mund hat und deine Zunge nicht bis heute Abend wieder verheilt ist (was sie sein sollte)

Und auch das ist unsinn. Um sich REIN THEORETISCh mit HIV beim küssen zu infizieren müsste schon sehr sehr viel Blut mit im Spiel sein. Und mit so einer großen Wunde, würde man nicht mal ansatzweise ans küssen denken. 

Also keinen Grund zur Panik

0

Was möchtest Du wissen?