Frage von mark123456798, 709

Ich habe mir Gefälschte Kylie jenner lip Kits aus China bestellt im Wert von ca. 195€ kann ich Schwierigkeiten bekommen mit dem Zoll?

Ich bin erst 16 und wie hoch könnten die Zoll Preise sein wenn es Welche gibt?

Antwort
von shellysmomente, 454

Hallo mark123456798,

Ich habe mir vor circa einem Monat oder mehr auch ein Kylie Jenner Lipkit bestellt, aber die originalen!! Ich empfehle dir auch die echten zu kaufen, da du nicht weißt was in diesen billigen Gläsern drinnen ist.. Gib lieber mehr Geld aus, als deine Lippen zu riskieren!

Ich bin super zufrieden mit meinem Lipkit (Koko K) und es hält alles was es verspricht. Es riecht super gut, es hält sehr lange auf den Lippen, es verrutscht nicht, es klebt nicht, einfach nur perfekt!!!! Der Versand war auch super schnell, innerhalb 1/2 Wochen war es da. :3

Meine Antwort ist schön zu spät aber ich sage dir trotzdem, lass die Finger von der chemischen Nachmache aus China!! LG

Antwort
von unddannkamessah, 554

Na klar kann da was passieren. 195€ bei einem sehr kleinen Paket ist verdächtig. Dann wirst du zum Zoll gebeten und darfst erklären, ist mir auch schon mit Schuhen oft passiert, allerdings noch nie gefälscht, was meines Wissens verboten ist in D.

Kommentar von mark123456798 ,

J aber zum glück Word man in Deutschland nicht für den Verkauf gefälschter Wäre Verklagt oder so...

Kommentar von unddannkamessah ,

Du hast es doch nicht verkauft?

Antwort
von zisttoll, 469

http://www.zoll.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/Sonstiges/2016/z13_verbotene...

--------

Ja, es kann Probleme geben. Entweder mit der Zoll der die Sachen vernichtet oder mit Deinem Körper der mit den Giftstoffe in den gefakten Kosmetika klarkommen muss.

Antwort
von RasThavas, 412

Natürlich kannst du Ärger bekommen! Der "Toll-Preis2 ist in dem Fall Null. Das Teil wird vernichtet, allerdings geht eine Meldung an den Hersteller, also Kylie Jenner, und die schicken dir eine fette Rechnung, wie hoch die hier sein wird, kann man nur schätzen, aber da wird gerne der doppelte Preis der Original -Ware als Schadensersatz angesetzt.

Du bist also deine 195 Euronen los, Plus Minimum den Preis, den du für das ECHTE Zeugs gelöhnt hättest,

Antwort
von IchbineineWand, 375

Darüber macht man sich vorher Gedanken

Kommentar von mark123456798 ,

Kann was passieren?

Kommentar von IchbineineWand ,

Der Zoll kann es natürlich abfangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten