Frage von Leonpr22, 22

Ich habe mir Fußball Schuhe gekauft da stehe agr und dazu ürgent etwas mit Grass und dan KunstRasen kann ich das auch für Rasen und hart Platz nehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cwendel, 21

AGR sind wie schon gesagt kunstrasenschuhe. Die Schuhe kannst du auch auf normalen Rasenplätzen tragen.

Antwort
von AndyVDJ, 22

AGR und AG sind in der Regel Kunstrasenschuhe. Bei Den Nike ist die AG und AGR Sole auf rasen eher unbrauchbar da sie keinen richtigen grip bieten .