Frage von Rorojojo, 20

ich habe mir fallout 4 gehollt und es läuft zwar aber es stürtzt jede 5-10 minuten spielzeit ab (geht zum destop)?

Ich habe win 10 pro eine amd a8 7600 mit intergrierte r7 (4gb) 3,1 ghz oder so es geht wenn es läuft stell ich es auf ultra und es läuft immer noch flüssig tja stürtzt immer nach 5-10 minuten zum destop alles geupdatet nichts genau gleich weiß jemand was?

Antwort
von XMusashiX, 16

Es kann sein das dein cpu zu heiß wird. wen das der fall ist werden anwedungenn gestoppt die am meisten leistun verbrauchen . mit einer zusätzlichen grafikkarte sollte dein problem behoben sein


Antwort
von Lightbreaker150, 10

Aha.. ich hab ne GTX 780 ti / i7 4770k 4,3Ghz und kann das spiel nicht mal flüssig auf Ultra Spielen und dann sag du du kannst es flüssig spielen

glaub ich dir erstmal nicht

Stell mal alles ganz runter und schau obs dann geht

neusten Grafiktreiber holen könntest du auch noch machen

Kommentar von Rorojojo ,

Glaub was du willst ich kann es flüssig spielen eigentlich sollte es bei dir super laufen schau erstmal wieviel Arbeitsspeicher du hast und anderes bei mir (wenn es läuft) kann ich soviel Unsinn auf Ultra machen (npc Fight z.b 100 Raider gegen 100 blähfliegen) aber ich habe bald win 7 da sollte mein Problem weg wie funktionieren deine anderen spiele ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community