Frage von AzirTesfaye, 24

Ich habe mir etwas mit Paypal bestellt und eine Email bekommen dass das Geld von meinem Bankkonto abgehoben wird.. Aber ich habe dieses Bankkonto nicht mehr?

Wie soll das Geld dann dort ankommen?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von DerHans, 12

Du musst bei paypal natürlich dein neues Konto angeben. Sonst läuft da nichts. Die Bestellung wird dann selbstverständlich nicht ausgeliefert.

Antwort
von timo1211, 23

Paypal legt das Geld erstmal vor. Wenn kein Geld von dem Konto abgebucht werden kann, werden solange neue Transaktionen gesperrt bis dein Paypal Konto wieder ausgeglichen ist.

 

Kommentar von AzirTesfaye ,

Dankeschön

Antwort
von Margita1881, 24

Wenn dieses Bankkonto nicht mehr besteht, kann PayPal natürlich auch kein Geld abbuchen.

Die Abbuchung ist demnach fehlgeschlagen und PP wird Dir dafür noch eine kleine Strafgebühr aufbrummen.

Ruf mal PayPal an und erkläre ihnen den Fall; und wichtig: Neue Kontonummer bei PP hinterlegen.

Antwort
von Noctisrules, 18

Garnicht. Paypal strecht das vor und versucht dann abzuheben. Deine Ware bekommst du und dein Paypal-Konto steht dann im Minus. Die werden dich auffordern den Betrag auszugleichen (Überweisung) um Paypal weiter nutzen zu können. Das wars.

-Noctis

Kommentar von AzirTesfaye ,

Dankeschön

Antwort
von Turbomann, 20

@ AzirTesfay

Wieso bestellst dann was, wenn du weist du hast eine andere Kontonummer? Man kann die doch ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten