Frage von unicornz02, 49

Ich habe mir etwas aus Ebay bestellt, und die Ware kommt aus China, wann kommt es bei mir an?

Antwort
von Xela14, 13

Ich hab auch mal was aus china bestellt und war trz. innerhalb achte tagen da ich weiß aber das es privat (also mein vater lebte fünf Jahre in china) nicht so leicht geht da kann es von wochen bis monate bis hin zu jahren dauern oder man bekommt es sogar nie deshalb brachte er mir immer selbst alles mit oder gab es anderen leuten mit oder als ich bei ihm war und nach Deutschland zurück kam nahm ich sachen mit wie schnell es aber geht hängt auch vom zoll ab sogar von der Größe china ist (auch) in dem punkt ein sehr strenges land und die Auflagen müssen alle passen und genehmigt werden 

Antwort
von Flintsch, 11

Bei mir dauern die Sendungen zwischen 4 und 6 Wochen. Kommt auch auf den Verkäufer an, wie schnell er die Ware versendet.

Antwort
von HowRuck, 21

Dauert lange so 2-4wochen je nach anbieter und zoll

Antwort
von Alopezie, 5

Frag den Verkäufer.

Antwort
von Kirschkerze, 23

in 4 Wochen + 

Antwort
von DanBam, 12

Ich habe gehört, dass Säcke mit Reis in China umfallen. Unicornz, schick dem Absender eine Email und frage, mit wem und wann die Sendung versandt wurde...

Antwort
von Myhtosgirl, 15

das steht in der artikelbeschreibung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten