Frage von MisteRZyReX, 29

Ich habe mir etwas aus dem Internet bestellt doch bin mir nicht sicher ob die Ware noch ankommt?

Ich habe mir auf dieser Website http://www.fussballtrikots2015.com einen Artikel gekauft. Ich habe mir eine Mastercard Credit Card bezahlt (Barclaycard). Ich habe bis jetzt nur eine Auftragsbestätigung per Email zugeschickt bekommen. Doch ich habe noch keine Sendungsnummer und eine Anmerkung bekommen dass der Artikel versandt wurde. Weiß jemand was ich tun kann? Oder hab ich alles richtig gemacht und muss einfach warten. Ich habe auch mehrmals versucht die Seite zu kontaktieren doch die melden sich nicht zurück. Vielen Dank!

Antwort
von Rockuser, 27

Ja, das ist ein Fakeshop.

Das sieht man relativ schnell, wenn man das Impressum möchte.

Vergiss die 40€ und Genies das Wetter. Der Fehler kann jedem mal passieren.

Kommentar von MisteRZyReX ,

Ein Kumpel von mir hat sich da schon 2 Mal etwas bestellt und die Ware ist super angekommen!

Bist du dir 100% sicher dass das ein Fakeshop ist?

Kommentar von Rockuser ,

100% natürlich nicht, eventuell sind die auch einfach nicht in der Lage einen vernünftigen Internetshop zu gestalten.

Aber für mich sieht alles nach Fake aus.

Kommentar von MisteRZyReX ,

Ja gut , ich hoffe einfach dass alles gut läuft!

Das komische ist, dass bei meinem Kumpel alles problemlos funktioniert hat....

Kommentar von Rockuser ,

Ja, das wundert mich auch. Aber viel Glück. Ich hoffe, Du bekommst alles.

Wenn man sich die Seite "UNS " anschaut, die ist aber definitiv aus dem Google Übersetzer. Das macht Skeptisch.

Antwort
von anti45, 29

Warte noch etwas ab.

Kommentar von MisteRZyReX ,

Ja klar aber auf deren Website versprechen sie, dass nach einer Bestellung innerhalb der nächsten 1-2 Tage eine Sendungsnummer zu geschickt wird.

Es sind jetzt schon 5 Tage um und ich habe nichts bekommen.

Trotzdem vielen Dank!

Kommentar von anti45 ,

Dann ist da was faul, die 5 Tage hast du in deiner Frage nicht erwähnt.

Kommentar von MisteRZyReX ,

Hmm...Was kann ich da machen?

Weil ein Kumpel hat sich von der Seite schon 2 mal etwas bestellt und alles hat super geklappt! Nur bei mir ist das jetzt etwas komisch, da sie mir auch nicht zurück schreiben obwohl sie 24/7 Rückmeldung garantieren.

Kommentar von anti45 ,

Verbuche es als Lehrgeld

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten