Ich habe mir einpaar kostenlose Soundpools von Magix Music Maker und weiß nicht wie ich sie ...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi ihr magix music maker fans....

  1. lade dir die soundpools vom kostenlosen downloadserver runter...

2.die heruntergeladenen soundpools sind dann bei dir im download verzeichnis gespeichert....

3.öffne nun dein magix maker und gehe auf soundpool...dort steht dann etwas weiter unten...styles hinzufügen....

4.wenn du auf styles hinzufügen klickst...öffnet sich wiederum ein fenster....

5.nun gehst du auf dein download verzeichnis...makierst das soundpool und ok....

6.jetzt musst du den musik maker neu starten...

  1. danach erst stehen sie zuverfügung...

ich hoffe...das es bei dir klappt...ist eigentlich ganz einfach...

wer lesen kann...dem ist geholfen...

denn was ich geschrieben habe...steht alles beim download server... ganz oben...

tipp...ihr müsst einfach nur mal lesen...

viel spass beim produzieren...

wo kriegt man soundpools for free? poste doch bitte mal den link...

this is how you download Sounds, Synthesizers and Demosongs and how to integrate them in to the MM. :) I hope this might help you!

follow these steps:

  1. Download the Content on your PC via "Help" Button inside of the Programm and the Option "Download Soundpools"

  2. After downloading, navigate with your PC to the downlaoded soundpackage and press doubleclick --> Soundpackage is now installing

  3. Open the Music maker und click on the Button "Add Styles" which is on top of the Soundpool/Contentpool (where you choose the loops). ( Attention: in easymode this button is not visible)

  4. Navigate to your musicmaker directory. Normally it is C>Programs>MAGIX>Music Maker. Choose the Folder "Basics" und press OK

  5. Restart the program. All Sounds are now imported and from now on accessibleon every start of the MM

are you kidding me..? this button dont exist!!!

Soundpaket Wichtiger Hinweis!

Hier erfahren Sie, wie Sie Sounds, Synthesizer, Demosongs und mehr herunterladen und in die Download-Version MAGIX Music Maker integrieren. Die nun folgenden Schritte müssen nur ein einziges Mal erfolgreich durchgeführt werden. Sollten hier mehrere Download-Pakete angeboten werden, empfiehlt es sich, alle Download-Pakete in MAGIX Music Maker zu integrieren.

So gehen Sie vor:

    1. Laden Sie gratis alle hier aufgeführten Inhalte auf Ihren PC herunter.
    1. Nach dem erfolgten Download, navigieren Sie auf Ihrem PC zu den gerade heruntergeladenen Dateien und öffnen diese per Doppelklick. Das jeweils entsprechende Download-Paket wird dann installiert.
    1. Bei heruntergeladenen Sound-Paketen: Öffnen Sie MAGIX Music Maker und klicken Sie auf die Schaltfläche "Styles hinzufügen" im Soundpool (Im Easy Mode ist diese Schaltfläche nicht sichtbar). Jetzt können Sie einen Dateiordner auswählen. Navigieren Sie hier zum Programmverzeichnis von MAGIX Music Maker. Bei einer regulären Programminstallation ist das in der Regel "C" > "Programme" > MAGIX > "Music Maker". Wählen Sie den Order "Basics" aus und bestätigen Sie mit OK.
    1. Starten Sie das Programm neu. Alle Sounds sind nun importiert und von nun an sofort bei Programmstart verfügbar.

ALso bei mir kamm nur ein rock soundpool packet runterladen und dan den musik maker öffen die datei da wo du sie jetzt gespeichert hast im musik maker öffnen fertif dan setzt er sie rein die drums und bass und den rest

WIE MEINST DU DAS MIT MAGIX MUSIC MAKER ÖFFNEN. wo muss ich genau rauf um die soundpools zu installieren ??