Frage von Jerrymios, 34

ich habe mir einesoundbar zugelegt mit einem optischen ausgang/eingang aber mein fernseher besitzt diesen nicht wie kann ich die soundbar nun anschließen ?

Ich kann meine soundbar (lg las453b) nicht an meinen fernseher anschließen da dieser keinen optischen ausgang/eingang besitzt.Wie kann ich meine soundbar nun anschließen ? Danke im vorraus

Antwort
von xJayDJx, 22

Kauf Dir einen Konverter. Falls der Fernseher Cinchanschlüsse hat (was eigentlich jeder hat) dann ein Optisch-zu-Cinch Konverter.

Mit mehr Angaben zum Fernseher würdest Du uns allen erleichtern Dir zu helfen.

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Da brauchst du einen Konverter damit könnte es gehen

Antwort
von TheAllisons, 20

Gar nicht, sorry

Kommentar von Jerrymios ,

Ps: die soundbar hat einen 3,5 mm klinken anschluss 

Kommentar von xJayDJx ,

Ein- oder Ausgang?

Kommentar von TheAllisons ,

Wenn der Anschluss beim Fernseher passt, dann ist ja alles ok. Ansonsten wird es schwierig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten