Frage von xxsecretxx17, 70

Ich habe mir einer Burger mit Pommes und pizzabrot bestellt habe meinen Hunger aber ziemlich überschätzt 👇🏼?

Ich möchte aber nicht das meine Eltern das mir etwas bestellt habe ich will es nicht einfach wegwerfen /was soll ich jetzt mit dem Essen machen

Antwort
von Vivibirne, 25

Das Essen was übrig bleibt in alufolie wickeln & am abend essen.

Antwort
von daCypher, 54

Guck, dass du die Pommes leer kriegst. Die anderen beiden Sachen kann man auch noch in ein paar Stunden kalt essen.

Antwort
von frischling15, 31

Alufolie darüber , und aufbewahren .

 Es findet sich in der Familie bestimmt jemand , der das aufgewärmt essen mag .

 

Antwort
von ghul666, 27

Iss es trotzdem. Passt schon.

Antwort
von anschii123, 24

Einpacken, einfach fragen ob die eine Alufolie oder so da haben

Antwort
von DevilsLilSister, 25

Mit nach Hause nehmen.

LG

Antwort
von SirJohn, 47

Den Burger mit den Pommes essen und das Brot aufbewahren / mitnehmen. 

Das Brot schmeckt auch später noch: Burger und Pommes eher nicht.

Antwort
von sikas, 33

burger  und pommes essen Pizzabrot später auf den toasteraufsatz wärmen und essen.

LG sikas

Antwort
von Hope1791, 14

Einpacken, kann man auch morgen noch essen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community