Ich habe mir einen WWE Unlock All geholt aber da steht immer wenn ich mir ein Video anschauen will: You are logged as und dann steht da die email!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was soll denn ein "Unlock All" sein? Ist das eins der neuen Pakete, die fürs WWE Network jetzt kommen sollen? Hab ich jedenfalls noch nie gehört...

Wenn du eingeloggt bist (und ein aktives Abo hast natürlich) solltest du die Videos jedenfalls auch sehen können (welchen Browser benutzt du denn? Ich habs bisher nur mit Chrome und FF versucht, aber die funktionieren beide problemlos). 

Wird denn bei dieser Meldung überhaupt deine eMail Adresse angezeigt? Ggf vielleicht mal aus- und wieder einloggen und darauf achten, dass du auch die richtigen Logindaten benutzt (das Problem hatte ich mal, hatte mich wohl vor Ewigkeiten schon mal registriert, dann Abo geholt und dabei neuen Acc erstellt aber wurde nachher vom Browser automatisch mit dem alten eingeloggt, also am besten mal in die Bestätigungsmail schauen und vergleichen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?