Frage von Jussyleingirl, 98

Commerzfinanz

Ich habe bei POCO einen Vertrag für meinen Schrank gemacht. Wollte in Raten zahlen und er fragte mich ob ich Commerz Finanz nutzen will.Da ich es schon mal hatte,habe ich zugestimmt.nur bei meinem anderen Vertrag wurde mein Betrag abgezogen.da musste ich much nicjt weiter drum kümmern.das mit dem Schrank jetzt, ist schon ca 2monate her und es ist nichts passiert ! Aber 9€ werden mir abgebucht von der Commerz. Aber nichts anderes dass iCh mal endlich meinen Schrank abbezahlen kann.ich habe keine Lust von POCO eine Mahnung zu bekommen ..nur weil von der Commerz nicht s abgezogen wird. Was tun ? :/

Antwort
von Tommkill1981, 70

Setz Dich mit Poco auseinander , die sollen mal prüfen was da los ist bzw. mit der Bank.

Kommentar von Jussyleingirl ,

Hab ich schon alles.  Die wussten von nicht s. Konnten nicht s sehen in ihrem PC. 

Dann werde ich wohl nochmal zu POCO müssen,ja :/

Antwort
von Tommkill1981, 63

Rückmeldung von was?

Kommentar von Jussyleingirl ,

Hab den Text nochmal ausgearbeitet ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten