Frage von Wissam10, 21

Ich habe mir einen SmartTv von Samsung angelegt,nun will ich wissen ob ich ohne Satellitenanschluss fernsehen kann. Welche empfehlenswerten Möglichkeiten gibts?

Antwort
von ThommyHilfiger, 8

Zwei Möglichkeiten:

Zum einen per TV-App z.B. "Zatoo" (ist bei SamsungSmartTVs dabei). Mit der holst du dir via Lan-Kabel das Fernsehen aus dem Internet.

Oder du schließt eine kleine Stabantenne an (mit od. ohne Verstärker) und holst dir die terrestrischen DVB-T* Sender über die Antennenbuchse.

*DVB-T2 ist auch hochauflösend

Antwort
von DerLateiner, 19

Magine TV

Kommentar von Wissam10 ,

Erläuterung dieser Variante?

Kommentar von DerLateiner ,

App installieren dann kannst du Fernsehen schauen. +Neue Sender gegen kleine Gebühr

Kommentar von Wissam10 ,

hab keine wlan-funktion auf dem fernseher, läuft es auch über einen wlan-dongle?

Kommentar von DerLateiner ,

wenn dein fernseher den dongle annimmt braucht eine internetverbindung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten