Frage von Hanswurst435, 38

Ich habe mir einen Server auf Nitrado gekauft aber ich kann nichts abbauen oder hin setzten...?

Ich habe schon versucht mir op zugeben es hat aber nicht funktioniert

Antwort
von Warhero2, 16

Hey,

Normalerweise ist alles in einem Umfeld von 16 Blöcken um den Spawn geschützt. Das kannst du ausstellen, wenn du in die "server.properties" im Webinterface deines Servers gehst (unter "spawn-protection").

Ich verstehe nicht ganz ob es nicht funktioniert hat dir OP zu geben oder ob du als OP nichts abbauen konntest. Wenn es letzteres ist, würde ich mal die Plugins überprüfen, wenn du dir kein OP geben konntest, solltest du über die Konsole auf Nitrado.net dir selbst OP geben, da man es ingame natürlich nicht kann (soll ja nicht jeder sich selbst OP geben können).

mfg Warhero

Kommentar von Hanswurst435 ,

Danke aber an manchen stellen kann man immer noch nicht abbauen

Kommentar von Warhero2 ,

Manche Stellen oder eine größere Stelle? Hast du den Spawnschutz aus?

Antwort
von marZelo, 17

du musst dir über die Konsole op geben und musst ein bisschen weiter weg vom spawn laufen wegen der Spawnprotection

Antwort
von Myzzel, 15

Wie hast du dir op gegeben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten