Frage von BotTexas, 21

Ich habe mir einen Pc zusammengestellt. Welche Konfiguration findet ihr besser (Gehäuse, HDD, Grafikkarte vorhanden)?

  1. mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e60c4722138bca7271ab5f36d4a156020473e795d58d58fabab
  2. mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7bf40f221635b4d4c975e6757b702e4eef022f9e538959e827f
Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für PC, 8

Ist doch fast das selbe. Das Mainboard spielt da nicht so eine große Rolle. Wichtig sind nur die Anschlüsse. Es sollten da alle sein die du benötigst. Würde da ein HDMI oder Displayport und falls benötigt einen Toslink-Anschluss für ein Heimkinosystem. usw.

Ein 300W Netzteil würde da auch reichen oder auch ein i3 oder sogar Pentium G .  http://geizhals.de/intel-pentium-g4520-bx80662g4520-a1329953.html?hloc=at&hl...

Eine extra Grafikkarte ist für Multimedia-PC auch nicht nötig.

Antwort
von Sasch93, 16

Du musst erst auf veröffentlichen dann auf link kopieren klicken. Ich hoffe du hast eine Grafikkarte sonst kannst du gta 5 auf hohen Einstellungen vergessen (wolltest ja bei deiner letzten Zusammenstellung mit intel HD Graphics spielen)

Kommentar von BotTexas ,

Kein Gamer Pc nur Multimedia Pc

Kommentar von Sasch93 ,

Der Warenkorb ist immernoch leer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten