Frage von Obstschnitte, 18

Ich habe mir einen PC zusammengestellt, und wollte fragen ob die Teile alle zusammen passen, oder jemand eine bessere Idee hat (eine Festplatte habe ich schon)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 5

Zusammen knappe ~ 600,- Taler :

1 x [url=http://geizhals.de/1050218]Intel Core i5-4460[/url]
1 x [url=http://geizhals.de/723497]Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600[/url]
1 x [url=http://geizhals.de/1357851]HIS Radeon R9 380X IceQ X² OC[/url]
1 x [url=http://geizhals.de/953112]ASRock B85 Pro4[/url]
1 x [url=http://geizhals.de/466630]Nanoxia DX12-900 120mm[/url]
1 x [url=http://geizhals.de/1211188]EKL Alpenföhn Ben Nevis[/url]
1 x [url=http://geizhals.de/1336825]BitFenix Nova schwarz mit Sichtfenster[/url]
1 x [url=http://geizhals.de/1361850]be quiet! System Power 8 500W[/url]

Den Ben Nevis könntest Du auch zum Sommer nachrüsten.

Hier die Links zu den Helferlisten :

http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-zusammenstellung/229690-die-...

http://www.hardwareluxx.de/community/f84/die-pc-zusammenbauer-und-supporterliste...

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1249024

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für PC, 11

Moin Obstschnitte,

einen i5 solltest Du schon nehmen, würde auch der Haswell i5-4460 reichen.

Das Üble an so einem fertigen PC ist immer der Transport durch DHL und Konsorten.

Ich hätte 3 Helferlisten in petto. Die Leute kommen bei dir vorbei und schrauben den Rechner für ne Tasse Kaffe zusammen (oder Gerstenkaltschale...)

Grüße aussem Pott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten