Frage von BotTexas, 13

Ich habe mir einen Pc zusammengestellt. Aber ich kann mich beim Mainboard nicht entscheiden. Welche Konfiguration findet ihr besser (Gehäuse, HDD vorhanden)?

  1. mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/e60c4722138bca7271ab5f36d4a156020473e795d58d58fabab

  2. mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/7bf40f221635b4d4c975e6757b702e4eef022f9e538959e827f

Antwort
von Neugierlind, 8

Die von MSI genügt vollkommen. Es fehlt aber noch eine Festplatte und eine Grafikkarte. Was hast du dir dabei so gedacht?

Kommentar von BotTexas ,

Festplatte vorhanden. Grafikkarte wird nicht benötigt, wegen Intel HD Graphics

Antwort
von MineleinFragt, 6

Sind das nicht die gleichen???

und fehlt da nicht eine Grafikkarte?

An deiner stelle würde ich den i56600K nehmen da die Prozessoren mit einem K übertaktbar sind :)

Antwort
von Sasch93, 7

Die erste weil diese billiger ist.
Bei beiden fehlt eine Grafikkarte

Kommentar von BotTexas ,

Grafikkarte wird nicht benötigt, wegen Intel HD Graphics

Kommentar von dosia613theboss ,

wenn du gamen willst: DANN NIMM EINE VERDAMMTE GPU, SONST viel spass mit 15fps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten