Frage von Esel2312, 1

Ich habe mir einen PC selbst gebaut und es hat Spaß gemacht aber naja er geht nicht an.....?

Ich finde das schade ,netrgerät an dann auf den on Knopf drücken und es passiert nichts.Gaaar nichts kein Lüfter kein garnichts .und das fand ich schade😥😪 ich bin verzweifelt ob es am Stecker liegt ,oder am netzgerät also das netzgerät hat doch immer den großen Bänder die alle in 24 Slots ins mainboard führen und dann habe ich nicht Gaaaaaaaaaaanz reinbekommen aber es kann ja auch sein das es daran nicht liegt bitte helft mir 🙁😨😰

Antwort
von Kallahariiiiii, 1

Den Fehler kann man schlecht finden ohne den PC vor sich zu haben. Evtl. doch zu einem Spezialisten bringen und den einfach mal alles durch checken lassen.

Hast du den PC auf einem Teppich zusammengebaut? Elektrische Ladung kann beim Zusammenbauen ggf. Komponenten beschädigen.

Antwort
von Fengio, 1

Schalter hinten am Netzteil auf on?
Powerswitch (Anschalter am Rechner) richtig mit Mainboard verbunden?

Zu Not probieren, Kontakt zwischen Pins (Power SW) auf Mainboard per Hand zu schließen (verbinden durch Büroklammer/Schraubenzieher). Würde Defekt des Schalters am Gehäuse ausschließen.

Antwort
von eraser65, 1

Hast du auch die kleinen Kabel vom Gehäuse richtig an dein Mainboard angeschlossen?

Sind auch alle Stecker drin (in der Steckdose)?

Antwort
von orange000, 1

kann man leider wie bei allen pc fragen nie direkt antworten sondern nur vermuten. Startknopfkabel zum Mainboard ist ein kleines kabel oder kabel zur festplatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community