Frage von iHusstis, 120

Ich habe mir einen PC per Finanzierung gekauft und musst meine Kaufverträge zur Commerz Finanz schicken und weiß nicht ob es die richtige adresse war?

Ich weiß nicht ob ich die richtige adresse der commerz finanz benutzt habe,ich musste auch das PostIdent formular schicken und nachhinein ist mir aufgefallen das auf dem Coupon der Commerz Finanz die adreese ein Postfach der Commerz Bank in Duisbourg war und die Adresse die ich für den Unschlag mit den ganzen Kopien und dem Kaufvertrag in die Schwanthaler Str. nach München geht und frage mich jz ob es die falsche adresse war und deswegen ich seit 4tagen nix von denen gehört habe ich kann auch nicht die kundenhotline benutzen da ich keine kreditkarte der bank habe

Antwort
von qugart, 75

Passt schon. Die Finanz sitzt in München, Schwanthalerstraße. Aber auch in Duisburg, Postfach oder Silberpalais kommt an.

4 Tage ist jetzt keine Zeit. Zur Not kannst du ja mal hier schauen:

https://www.commerzfinanz.com/kontakt/index.html

Kommentar von iHusstis ,

Ok danke sehr,denke dass es etwas länger dauert bis die das dass bearbeitet haben weil ja das PostID Formular jz in Duisbourg ist und der Vertrag in München.Also für mivh ist die Zeit schon recht viel zumal ich sehr auf den Computer angewiesen bin

Antwort
von Jensen1970, 69

Die melden sich schon keine Angst.

Antwort
von wilees, 63

Viele Fragen zum Thema:

https://www.gutefrage.net/suche?q=commerz+finanz

Wieso soll eine Finanzierung erst nach Vertragsabschluß geklärt werden? Äußerst eigentümlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community