Frage von Denolox, 48

Ich habe mir einen PC bei Warehouse2.de zusammengestellt. Passt das alles zusammen?

Also hier der Warenkorb http://www.warehouse2.de/de/cart?load_basket=f97c1c399c97d92b57099e486f385758579...

Und passt das jetzt alles zusammen ? Also die Grafikkarte aufs Mainboard und das mit dem RAM und Prozessor und so ? Und passt das alles auch ins Gehäuse ?

Danke im Vorraus!

Antwort
von TheChaosjoker, 22

Ja das passt, wobei ich die Grafikkarte durch eine R9 380 ersetzen würde, die mehr Leistung bietet als die GTX 960.

Kommentar von Denolox ,

Reicht das Netzteil auch ?

Kommentar von TheChaosjoker ,

400 Watt reichen aus.

Kommentar von Denolox ,
Kommentar von TheChaosjoker ,

Die von Sapphire würde ich nehmen

Antwort
von PersephoneGY, 18

Evtl mehrere Lüfter einbauen mindestens 2 das kein wärmestau entsteht

Antwort
von Janinator435, 26

Wo ist die Festplatte? :D

Kommentar von Denolox ,

Festplatte hab ich schon :D

Kommentar von Janinator435 ,

Dachte schon :D

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten