Frage von ZurnoZ, 52

Ich habe mir einen Ohrloch stechen lassen und wie kann ich so einen Ohrring reinmachen wie bei Zayn Malik?

Also ich weiß nicht genau wie groß mein Ohrloch ist aber ich schätze 1mm und es ist nur auf einer Seite gepierced, nebenbei wie lange muss ich mein Medizinisches Ohrring tragen und was muss ich beachten?

Meine Frage ist einfach nur wie ich diese Fake Plugs oder wie man sie nennt, reinmachen kann. Muss ich mein Loch dehnen? oder gibt es für 1mm schon Fake Plugs?

Bitte um Hilfreiche Ratschläge.

Antwort
von VannyMetalgirl, 14

N normaler Ohrring ist (soweit ich weis 0,5 mm), aber dafür gibt es natürlich auch jede Menge Fakes. :)
Schau doch mal bei Crazy Factory unter Fake Piercings. :)
Zu deinem Ohrloch: 2 mal täglich desinfizieren, nicht dran rum spielen, kein Haarspray, Creme, Shampoo usw. ran bekommen und wechseln kann man glaub ich so nach 1-1,5 Monaten (is bei mir schon n paar Jahre her). :)

Antwort
von dieAGBleserin, 13

es gibt "fake plugs", die sind natürlich dür normale Ohrlöcher, wie du es hast. Was Zayn Malik da trägt, ist aber glaube ich kein fake plug, da es so gewölbt ist. Wahrscheinlich ist es nur so ein Ohrring mit so ner halb Kugel

Antwort
von CwieCrazy, 27

ja die gibts auch in normal musst du nicht dehnen ist glaube ich sogar noch nicht mal nen plug sondern einfach nur ein großer ohring

Kommentar von ZurnoZ ,

Wo finde ich die den? Also wonach muss ich suchen? 

Kommentar von CwieCrazy ,

hab so einen gefunden in dem ich schwarzer ohrring eingeben habe bei amazon aber das ist solch ein 08/15 teil das solltest du in einigen geschäften finden der auch ohrringe finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten