Frage von LucasGHx75, 9

Ich habe mir einen neunen Monitor gekauft. und nun hab ich alles angeschlossen und will den alten monitor als 2. Monitor nutzen aber der ist immer noch der 1.?

also ich will den alten asl 2 nehmen aber der ist noch 1 und alles öffnet sich bei dem und wenn ich in die einstellungen kucke dann steht da auch das der 1 ist und der neue 2 wie änderre ich die zahlen Ps: Windows 10

Antwort
von SirJohn, 4

Das wir von Windows reden war schon klar :-)

Wenn dir wirklich die "1" wichtig ist, tausche die Anschlüsse der Monitore. Wenn Du nur die Darstellung ändern möchtest, Gehe in der Systemsteuerung in die "Anzeige" wo du Monitore abgebildet sind. Dort kannst Du die Reihenfolge der Monitore per Drag und Drop anordnen und ändern.

Kommentar von LucasGHx75 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten