Frage von boeone2804, 73

Ich habe mir einen neuen PC gekauft. Windows möchte, dass ich es aktiviere. Nur wo mache ich das? Wo ist der Key?

Antwort
von kelzinc0, 15

Wenn du ihn niergends findest dan ruf dort an wo du den PC gekauft hast und frage nach.

Antwort
von SiroOne, 50

Auf der DVD-Hülle vielleicht, oder auf den PC

Antwort
von piumjupp, 56

Bei mitgeliefertem Betriebssystem OEM (ohne CD) ist ein Aufkleber audf dem PC da steht diese Nummmer drauf. 

Mit CD  ist es auf dem Beipackzettel oder CD einlegen dann geht automatisch ne Internetverbindung /falls vorhanden ) los und los gehts.

Kommentar von piumjupp ,

Hoppla oder es wurde ohne Betriebssystem geliefert  - steht auf der rechnung - dann musst Du Windows noch separat kaufen (ca. 120 Euro)

Kommentar von kelzinc0 ,

OEM key 25€

Kommentar von boeone2804 ,

Leider ist kein Aufkleber angebracht.

Kommentar von medmonk ,

Bei mitgeliefertem Betriebssystem OEM (ohne CD) ist ein Aufkleber audf dem PC da steht diese Nummmer drauf. 

Schon seit einigen Jahren werden seitens Hersteller keine Produkt Keys mehr an Endkunden weitergegeben. Weder im Handbuch oder als Siegel auf dem Gerät (Tablet, Notebook oder PC).

Mit CD  ist es auf dem Beipackzettel oder CD einlegen dann geht automatisch ne Internetverbindung /falls vorhanden ) los und los gehts.

Auch bei beigelegten Recovery-DVDs ist kein Produkt Key vorhanden.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten