Frage von SpeedRush, 21

Ich habe mir einen neuen PC gekauft, und minecraft läuft auf 2523 fps (war der Rekord) doch sobald ich mit fraps oder so aufnehme habe ich höchstens 300 fps?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für Computer, 15

vielleicht Framerate-Begrenzung durch diese Tools

Kommentar von SpeedRush ,

Und wie hebe ich diese Begrenzung auf?

Kommentar von surfenohneende ,

gucke in den Fraps-Einstelleungen oder nimm Anderes oder lass es weg ( zapf den Video-Stream via externer Hardware an )

Antwort
von Grossilein, 13

Wahrscheinlich eine Begrenzung, da du eh nirgens ein Video in der hohen Bildrate veröffentlichen wirst. Und Bildschirm kann das wahrcheinlich eh nicht darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten