Frage von LalaDiggaLP, 35

Ich habe mir einen neuen PC gebaut und möchte nun Windows ... ?

Ich habe mir einen neuen PC gebaut und möchte nun Windows installieren ich habe Windows bei eBay gekauft und dort war es ein Code also muss ich einen Usb stick mit Windows erstellen aber ich habe nur diesen link beckommen(https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10)meine frage ist wenn ich dies starte steht da nur Windows 10 Nicht Windows 10 Pro da ich die Pro Edition Gekauft habe

Danke für ihre Antworten schon mal im voraus ;D

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Windows, 18

schau hier :

http://www.chip.de/downloads/Windows-10-ISO-Pro-64-Bit_81515537.html

Antwort
von Nemesis900, 17

Das Pro kannst du dann im Media Creation Tool auswählen was du auf dieser Seite runterladen kannst.

Kommentar von LalaDiggaLP ,

Kann ich nicht da gipt es nur Windows 10

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community