Frage von LalaDiggaLP, 53

Ich habe mir einen neuen PC gebaut und möchte nun Windows ......?

Ich habe mir einen neuen PC gebaut und möchte nun Windows installieren ich habe Windows bei eBay gekauft und dort war es ein Code also muss ich einen Usb stick mit Windows erstellen aber ich habe nur diesen link beckommen(https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10)meine frage ist wenn ich dies starte steht da nur Windows 10 Nicht Windows 10 Pro da ich die Pro Edition Gekauft habe

Danke für ihre Antworten schon mal im voraus ;D

Antwort
von Trytogetme, 28

Mit dem Download-Tool  kannst du die Version herunterladen. Wenn du das von einem bspw Win7 Home machst, wird er dir Win10Home anbieten.

Demzufolge musst du im Tool auswählen dass es für einen anderen PC sein soll, und du einen Stick erstellen willst. Dann lädt er dir auch PRO runter!

Kommentar von LalaDiggaLP ,

Aber bei mir steht immer nur auch wenn ich den hacken weg mache mir auf meinem pc beziehen immer nur wie Windows10 und die Winows 10 n Version D.

Kommentar von Trytogetme ,

Musstest du deinen Key eingeben? Wenn ja, dann hast du einen HOME key gekauft.

Warum du unbedingt PRO brauchst, solltest du mir aber mal erklären ;)

Kommentar von LalaDiggaLP ,

Ich habe mir bei ebay den Pro code für 20 € gekauft und kejnne mich eben nicht so gut mit Windows und so aus D: aber ansonsten sehr gut mir PC s Aber ich Möchte halt da ich es gekauft habe auch nutzen  !

Ich hab den code nicht eingegeben!

Kommentar von Trytogetme ,

Der Hauptunterschied zwischen Home und Pro ist, dass du in ein Domänen-Netzwerk kannst... also für Private völlig unwichtig.

Wenn du "Windows 10" herunterladen kannst, kannst du bei der Eingebae des Produktkeys bei der Installation dann mit deinem Key die PRO Version auch installieren. 

Das heißt, anhand des Codes, sofern er echt ist*, wird dann als Pro erkannt, und auch installiert.

*)Ich bezweifel das bei dem Preis allerdings

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten