Frage von JustinMB88, 33

Ich habe mir einen Minecraft Skin erstellt. Eigentlich ist dort auch kein Problem außer das es ein 3Pixel Arm ist, was ich auch machen wollte aber meine Hände?

Ich habe mir einen Minecraft Skin erstellt. Eigentlich ist dort auch kein Problem außer das es ein 3Pixel Arm ist, was ich auch machen wollte aber meine Hände sind an einer Stelle schwarz wegen dem 3Pixel Arm, ich habe das schon ultra lange, bitte um Hilfe...

Antwort
von RobinSchmid, 17

Hallo , mit welchem Programm entwirfst du diese Skin´s?

Und nutz du für 3D Skin´s auch die richtige Grösse?

Also , ich meine das waren 32x60.

Schau mal am besten in You Tube nach : 3D Skin erstellen.

Oder mach dir mal einen 3D Skin auf Nova Skin.

Kommentar von JustinMB88 ,

Ich habe meinen Skin auf Minecraft.novaskin.me erstellt.

Dort erstelle ich immer Skins aber ich bekomme es trotzdem nicht weg D:.

Kommentar von RobinSchmid ,

Hmm das ist komisch, kopier dir den skin mache mal test weise einen anderen , es kann aber auch sein das nova skin derzeit Probleme hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community