Frage von Batuhan146, 22

Ich habe mir einen micro USB zu USB Adapter besorgt,um mein Razer Kraken USB am Handy benutzen zu können.Geht aber leider nicht,gibt's eine andere Möglichkeit?

Antwort
von Trackfreak, 19

Wenn dein Handy kein USB Audio unterstützt kannst du daran nichts ändern. (Abgesehen davon ein anderes ROM auf deinem Handy zu installieren.) Da das Headset nur über einen USB-Anschluss verfügt wirst du es nicht mit deinem Handy verwenden können. Deine einzige Option ist ein Headset zu kaufen, dass du (evtl. mit einem Adapter) an den 4-Pol Kopfhöreranschluss deines Headsets anschließen kannst.

Kommentar von Batuhan146 ,

Was genau meinst du mit ein anderes ROM zu installieren. Ich habe mal eine App (USB OTG Checker) testen lassen, ob mein Handy OTG unterstützt, tut es, laut der App. Gibt es wirklich keinen Weg um das Headset am Handy zu benutzen ?

Kommentar von Trackfreak ,

Mit einem anderen ROM meine ich ein alternatives Betriebssystem, wie Cyanogenmod. Cyanogenmod bietet USB-Audio Unterstützung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten