Frage von Ice21Soul, 27

Ich habe mir einen kleinen Steingarten angelegt, wie wässere ich den?

Ich habe mir einen Steingarten angelegt aber ich habe meine Ahnung wie ich den wässern muss kann mir da jemand helfen? (Das ist ein runder Topf mit einem Durchmesser von CA. 30cm

Antwort
von anitari, 13

Oh, ein Ministeingarten;-)

Welche Pflanze? Mehr als eine paßt da ja nicht rein.

In Steingärten pflanzt man eigentliche Pflanzen die wenig bis kein Wasser benötigen.

Antwort
von ingwer16, 13

Steingarten mit 30 cm Durchmesser ?
Welche Pflanzen sind drin ?

Kommentar von Ice21Soul ,

Ja das wäre dann die Nächste Frage :) Da ist eine Geünw eher flachere die viele Fäden auf sich hat und dann eine die von weiten wie Kleeblätter aussieht aber unten grün sind und oben sind sie gelb also die Blüten und dann noch 2 die so weinrot sind unten und nach oben grüner sind und dünn und hoch wachsen 

Kommentar von ingwer16 ,

Sorry das liest sich lustig 👍🏻😁 kannst n Bild einstellen bitte

Kommentar von Ice21Soul ,

Würde ich gerne machen :) aber ich bin nicht zu Haus ich kann eins Sonntag schicken^^

Kommentar von ingwer16 ,

Dann mach das , ich guck Sonntag nochmal .
Dir noch nen schönen Urlaub oder was auch immer !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community