Frage von Tohek, 73

Ich habe mir einen Hack für GTA 5 pc runtergeladen und script hook, wen ich es dann in den GTA 5 ordner einfügt. Und beim laden steht da GTA funktioniert nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agha18, 43

Du musst den Aktuellsten Script Hook V installieren musst halt auf Google schauen und auf den Release Datum schauen hoffe konnte dir helfen.

Kommentar von Agha18 ,

Danke für den Stern :D

Antwort
von Jadobey, 30

Sofort Deinstallieren!!! Entweder es liegt ein Fehler vor oder es ist ein Virus. Wenn es doch funktionierenn sollte könnte es sein dass dein Konto von Rockstar gesperrt wird.