Frage von WieDerBlitz, 25

Ich habe mir einen gaming pc zusammengestellt ist er gut?

Also ich habe mir einen Gaming pc zusammengestellt ist der jetzt gut um jetzige spiele auf mittleren bis hohen Einstellungen abzuspielen und reicht er auch für nächste jahre tipp ich würde gerne auch aufnehmen also reicht er dafür oder ist was unnötiges drin oder muss was rein Hier die Daten

Prozessor:AMD FX Series 6300 6x 3,50GHz So.+Box

Grafikkarte:2gb Asus Radeon R9 380 Strix DirectCU 2 Aktiv PCle

Mainboard:Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 So.AM3+ Dual Channel

Ram:8GB Kingston ValueRam Server Premier Single Rank DDR3

Festplatte:1000GB Samsung Spinpoint M8 HN-M101MBB 8MB 2.5"

SSD:120GB SanDisk Extreme 500 Portable

Netzteil: 550 watt Aerocool Xpredator Gold 550GM Netzteil

DvD Brenner:Pioneer DVR-XU01T USB 2.0,8x/6x/24x

Tower:Antec Eleven Hundred V2 mit Sichtfenster Big Tower

Antwort
von GamerxDDDD, 14

Wird schon reichen hab nur bedenken mit dem prozessor und der graka ein guter Tipp: i5 4460 und als grafikkarte r9 380 mit 4GB! bissel mehr geld aber dafür kannste alle games auf hohen bis Ultra zocken und bist safe für die nächsten 2Jahre

Antwort
von KleinMax, 18

Der PC scheint von der Leistung her relativ gut zu sein, ob jetzige Spiele wie GTA 5, Fallout 4 oder Battlefield 4 auf ULTRA laufen, musst du mal austesten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten