Frage von TARSN, 31

Ich habe mir einen eigenen Pc zusammengebaut.?

Ich habe eine SSD und eine HDD, die SSD wird überall eingezeigt und auf ihr läuft auch das Betriebssystem nur meine HDD wird zwar im Gerätemanager angezeigt allerdings nicht in meinem Dateiordner und unter der Datenträgerverwaltung steht nicht zugeordnet. Was muss ich tun damit meine HDD auch im Dateiordner angezeigt wird und ich Dateien auf sie speichern kann? Danke schon mal im vorraus an alle Computerexperten :)

Antwort
von 716167, 19

In der Datenträgerverwaltung einen rechtsklick auf den unzugeordneten Bereich und eine Partition erstellen. Danach noch formatieren und dir steht die HDD zur Verfügung.

Kommentar von TARSN ,

In was für Teile soll ich sie am besten Aufteilen?

Kommentar von 716167 ,

Das kannst du machen wie du willst.

Kommentar von TARSN ,

Kann man das im nachhinein wieder ändern?

Kommentar von TARSN ,

Die neue hälfte der unterteilung ist jz zugeteilt die andere ist immer noch nicht zugeteilt

Kommentar von TARSN ,

Habe jz einfach den zweiten teil mit kompletter Speicherplatzgröße "aufgeteilt" jz geht es. Danke bist mein Held #nohomo xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten