Frage von HardwareStyle, 19

Ich habe mir einen Computer zusammen gestellt und wollte fragen ob alles passt, bitte nur beantworten ob es passt, Bitte?

Antwort
von Surray, 17

Insgesamt ja

Bei so nem Preis würde ich dann doch ne Wasserkühlung nehmen und ein paar gehäuselüfter (für den Airflow und bessere Temperaturen)

wenn du 32gb brauchst kannste die nehmen ansonsten reichen auch 16gb

Kommentar von HardwareStyle ,

Ich gehe Lieber auf Luft kühlung, weil Einmal ein riss im kabel und schon ist alles hin. :)

LG

Kommentar von Surray ,

Naja das stimmt^^

aber wasserkühlung ist halt einfach auch leiser und sieht optisch besser aus(ja geschmäcker gehen auseinander)

Weil du hast nen Bigtower, nur mit den mitgelieferten lüftern und keine wasserkühlung....

Antwort
von OfficialMoflem, 16

Passt alles so weit.  Aber wie willst du das Betriebssystem installieren? :D

Laufwerk fehlt und dann auch bitte noch ein zusätzliches SATA-Kabel

MFG.

Kommentar von HardwareStyle ,

Laufwerk wurde schon gekauft :) Danke für den Tipp mit dem SATA-Kabel :)

LG

Antwort
von LeMatrix, 19

Ich denke das geht klar, 2.25´TB Hybridspeicher sind übrigens etwas unausgeglichen. ich würde dir zu einer 1tb hdd raten, und dazu eine größere sdd, seiden du bist ein youtuber und musst größere Daten/videos auf deinem pc unterbringen.

Kommentar von HardwareStyle ,

Das mit den Größeren Dateien stimmt :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten