Frage von NnadineES, 64

Ich habe mir einen Computer gekauft mit Windows 10 und möchte wissen ob und wie ich windows8 installieren kann?(ich will nämlich sims 4 kaufen)

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 14

Worin soll der vorteil liegen auf ein älteres windows zu welchen ?

so schlecht ist windows 10  nicht .Ich lege dir nahe , Dich daran zu gewöhnen . 

Es ist ja ein Mix aus win 7 und 8 

Kommentar von GelbeForelle ,

aber es ist einfach unausgereift

Kommentar von deruser1973 ,

es funktioniert besser als 8 und 8.1

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für Computer, 15

Dafür benötigst Du eine Windows 8 Lizenz welche Du beispielsweise hier kaufen kannst: http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-81-Professional-32-64-Bit.html

Ich habe auch schon des Öfteren bei MMOGA aufgrund der niedrigen Preise eingekauft und war bisher immer zufrieden.

Antwort
von implying, 37

warum hast du nicht einen mit windows 8 gekauft?

hast du überhaupt windows 8?

wenn ja einfach die festplatte formatieren und windows 8 installieren.

Antwort
von deruser1973, 3

Lass Windows 10 drauf - Sims 4 wird auch mit Windows 10 laufen...

Antwort
von Legomann27, 12

Da kannst dir Windows 7/8 kaufen und dann installieren.

Antwort
von tankshadow, 28

Du kannst von 10 nicht auf 8.1, 8 oder 7 wechseln du müsstest das Windows das du haben willst neu erwerben 

Antwort
von Tobi1811, 42

Windows 10 löschen Windows 8 kaufen und draufladen.

Antwort
von Gerhardraet, 32

Im Wechsel von 10 auf 8 sehe ich keinen Nutzen, der den großen Aufwand rechtfertigen würde. Die beiden Systeme sind auch zu ähnlich. Also, bleibe bei 10.

Kommentar von Inquisitivus ,

Sicherer vor N.S.A. ist der Nutzen!

Kommentar von Gerhardraet ,

Unsinner Kommentar von Inquisitivus. Es ist sehr einfach, Win10 spionagesicher zu machen. Es gibt hierzu auch fertige kostenlose Tools.

Kommentar von Gluglu ,

@ Inquisitivus:

Solltest Du ein Account bei Facebook oder WhatsApp haben, dürfte in Sachen NSA Windwos 10 wohl nicht mehr ins Gewicht fallen...

Denk mal etwas nach!

Kommentar von GelbeForelle ,

wie er einfach mal gründsätzlich da in ausgeht, dass er einen facebook acc hat. also heisst das entweder, dass er auch einen hat (gluglu) und es für ihn selbstverständlich ist, oder er will uns zeigen: ich hab keinen, ich reibe es euch unter die Nase, damit kann ich angeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten