Frage von lockerpease, 149

Ich habe mir einen blasen lassen, ist es möglich das ich mir eine Geschlechtskrankheit zu gezogen habe?

Hi ich habe da mal ne Frage. Leider habe ich mir gestern, von einem Fremden, ungeschützt einen Blasen lassen. Jetzt habe ich ein bisschen Angst, mir was weggeholt zu haben. Ich bin mir eigentlich sich das mir dabei nicht viel passieren kann, da mein Penis auch nur sehr kurz (2 mal) in seinem Mund war und sonst auch kein Flüssigkeitsaustausch herrschte. Ist es möglich, das ich mich mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt habe?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lockerpease,

Schau mal bitte hier:
Angst geschlechtskrankheit

Antwort
von Willy1729, 120

Ja, mit Karies.

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Diese Platinum Fraganten werden immer frecher :D

Antwort
von spiegelzelt, 91

Wenn er Aids hatte und offene Wunden im Mund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community