Frage von 20marie20, 23

Ich habe mir einen Babyblauen Hoodie bestellt und weis nicht was für eine Hose ich anziehen soll... Normale Jeans, Schwarz oder dunkelblau..?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 8

Hallo!

Ich würde dazu ruhig eine schwarze oder auch beige Hose anziehen.. und khaki stelle ich mir grundsätzlich auch ganz cool vor, wäre zumindest 'nen gewisser stärkerer Kontrast :)

Antwort
von katjadressage, 12

Hey, 

Ich würde eine schwarze Skinny-Jeans nehmen, eine helle eher nicht, ich finde das ist babyblau zu ähnlich und sieht dann doof aus. Dunkelblau geht auch, aber wie gesagt, schwarz wäre mein Favorit. 

Lg Katja

Antwort
von Shany, 13

Ich finde passt auf fast jede Farbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten