Ich habe mir eine xbox one gekauft ich habe 2 Balken bei Internet trotz wlan repeater wie kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Wlan Repeater vergrößert nur die Reichweite des Siganals aber nicht die Stärke.

Ebenfalls hängt es davon ab wie weit deine Xbox von dem Router entfernt ist, sprich wie viele Wände und Böden zwischen ihnen liegen.

Man könnte ein Lan kabel in Erwegung ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicSurprise
30.12.2015, 16:19

Die Balken bei xbox stellen die signal stärke dar und der Verstärker ist 1 Wand entfernd

0

Ich finde mit WLAN hat man bei spielen immer eine schlechtere Verbindung. Ich würde an deiner Stelle ein Lan Kabel in Erwägung ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToxicSurprise
30.12.2015, 16:21

Alle lan Ports sind besetzt 

0
Kommentar von MaB66
30.12.2015, 16:23

Das Problem hatte ich auch, aber dann hab ich mir einen (ich glaube es heißt so) Verteiler gekauft und hab jetzt Platz für 4 weitere Ports

0

Was möchtest Du wissen?