Frage von JaSoHutz22302, 81

Ich habe mir eine Playstation 4 geholt mit den Spielen W2K16 Guitarhero Live Fifa 16 Minecraft Need for Speed was lohnt sich noch?

Antwort
von TitusPullo, 14

Wenn noch nicht auf dem PC gespielt dann auf jedenfall GTA 5 ansonsten ist The Last of Us auch ganz cool.

Antwort
von spugy, 47

Hättest du noch ein paar monate gewartet, dann hättest du für den gleichen preis die PS 4.5 bekommen.

Da steckt mehr power dahinter und die spiele werden überwiegend für die PS 4.5 gemacht.

Kommentar von JaSoHutz22302 ,

Mist!!!

Kommentar von spugy ,

Die ps4.5 soll dieses jahr noch rauskommen. Ich werd wohl meine ps4 verkaufen und die 4.5 kaufen, weil sie optimiert ist dür die PS VR und bessere hardware besitzt

Kommentar von TitusPullo ,

Ich nicht, boykottieren sollte man das. Es war jedenfalls meine letzte Konsole. Und Kunden wie JaSoHutz22302 sind jetzt die dummen!

Kommentar von TitusPullo ,

Wo hast du sie denn gekauft?

Kommentar von spugy ,

Meinst du mich?

Kommentar von TitusPullo ,

Nein JaSoHutz22302. Wenn im Internet gekauft kann er die ja einfach zurückgeben. Bei Mediamarkt geht es auch noch.

Kommentar von spugy ,

Dafür müsste er ein paar monate warten. Wenn er jetzt spielen will, dann soll er sie doch hehalten.

Wenn er das neuste vom neusten haben will, dann zurrückschicken und au die PS 4.5 warten

Kommentar von TitusPullo ,

Ich hasse Sony dafür und noch mehr die Menschen die das Spiel mitspielen (Bitte nicht persönlich nehmen)

Antwort
von 16Denis, 15

Kauf dir star wars battlefront

Antwort
von TikayLa, 62

meine Empfehlung: witcher 3. beste game ever!!!

Kommentar von TikayLa ,

weil Grafik auch super zur Geltung kommt

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Gute Grafik und Konsole? Das passt nicht!

Kommentar von TikayLa ,

ich spar mir jetzt die Energie auf diesen Kommentar. Ps4 hat keine schlechte Grafik.. aber will ned wieder diese Konsolen vs. PC diskussion oder Xbox vs. PS4 lächerlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten