Frage von Trinomic, 48

Ich habe mir eine Palit GTX 1070 gekauft und Habe ein bisschen Schiss das mein CPU i5 4690 diese nicht verkraftet hilfeee? für BF1

Habe gehört man muss sehr große FPS einbußen in kauf nehmen wenn man BF1 zocken möchte oder ist das nur sehr dramatisiert

Antwort
von LiemaeuLP, 22

Laut Test bremst sogar ein i5 6600K... also keine Sorge, deiner bremst auch ;D
Das ist aber nicht wirklich schlimm, du wirst mit dem Prozessor und der Graka BF1 auf jedenfall flüssig spielen können

Antwort
von Blobeye, 30

Erst gekauft, dann Panik.. falsch rum ;)

Deine CPU gehört zZ immer noch mit zu den schnellsten Consumer-Prozessoren. Spiel es einfach, dann wirst es ja sehen (oder nicht).

Antwort
von MachEsNochmal, 22

Keine sorge die CPU packt das locker

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Grafikkarte & PC, 19

Chill, dein i5 reicht völlig!

Antwort
von SonGoku24, 36

Hä ? Das einzige was das nicht verkraften kann ist vielleicht das Netzteil. Oder habe ich jetzt irgendetwas übersehen/vergessen ? :D

Grafikkarte und Prozessor müssen doch nicht speziell zusammen passen oder so was... oder ?!

Kommentar von Trinomic ,

Es geht um das spielen in BF1. Ich habe Angst das ich mega FPS Einbußen habe durch diesen Prozessor

Kommentar von Boogoo17 ,

Hi

Um dir deine Angst zu nehmen. Nein, deine CPU ist vöööölig ausreichend. Da wirst du auch in 2 Jahren keine Probleme haben. Glaub mir die füttert genug =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community